Penn & Teller: Anti-Vaccination is B.S.

2 Responses to Penn & Teller: Anti-Vaccination is B.S.

  1. Max says:

    Ich hab zuerst gedacht, du wolltest sagen, dass das Video BS ist, habe viel zu lange gebraucht, um es richtig zu verstehen. 😦

    • Jörg says:

      😉 Das ist doch gut, dann weißt du zumindest, dass deine Meinung zu dem Video nicht von deiner Erwartungshaltung bestimmt wurde ;-). Das tauchte heute zufällig bei meinen Youtube-Empfehlungen auf und ich war erstaunt, wie passend mir ein über 10 Jahre altes Video für die aktuelle Zeit erschien. Trotz Ungenauigkeiten im Detail (nicht jeder Geimpfte ist geschützt) ist die Visualisierung von Risikoabwägung sehr gut und genau das, was vielen heute fehlt, sowohl Impfskeptikern auf der einen, als auch der ZeroCovid-Fraktion auf der anderen Seite. Beide fokussieren sich zu sehr auf singulare Risiken und verlieren das Gesamtbild aus dem Auge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: