Motto der Zeit…

Nur, weil es auch positive Entwicklungen gibt, ist das noch lange kein Grund, gleich die Panik zu verlieren.

Bitte, ich möchte nicht von Frau Merkel gelobt werden, dass ich mich so vorbildlich verhalte, ich bin kein kleines Kind. Wenn man will, dass Menschen sich wie mündige Bürger verhalten, muss man sie auch so behandeln. Und dazu gehört, dass man ihnen eine Risikoeinschätzung bis zu einem gewissen Grad selbst zugesteht.

Die zweite Welle kommt so oder so. Wir müssen wissen, wie wir sie bewältigen, nicht uns einfach vor ihr verstecken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: