Gescheiterte Projekte

Ich misste gerade meine Festplatte etwas aus und stelle fest, dass ich ein Problem damit habe Dinge zu beenden. Im Laufe der Zeit haben sich dort unzählige „Projekte“ (blödes Wort dafür, mir fällt aber gerade nichts besseres ein) angesammelt, die ich nie beendet habe. Dinge, für die ich mich sonst so interessiere und die ich sonst so gemacht habe.

Ich dachte mir daher, da der Blog mittlerweile auch eher gescheitert ist (okay, das könnte man anders deklarieren), könnte ich ihn ja so als Endzwischenlager missbrauchen und dieses gesammelte Unvollendete auf Unterseiten des Blogs verteilen. Nachdem ich das mit zwei Projekten (teilweise!) gemacht habe, habe ich aber auch schon wieder die Lust verloren, praktisch also noch ein gescheitertes Projekt geschaffen.

Wieder löschen wäre jetzt aber auch dämlich, von daher, wen es trotzdem interessiert, hier ist es zu finden: https://darmundestat.wordpress.com/sonstiges/gescheiterte-projekte/ (oder oben über die Leiste bei „Sonstiges“).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: