Besonders lesenswerte Artikel

Ich habe oben in der Übersichtsleiste eine neue Seite eingefügt: Besonders lesenswerte Artikel. Eigentlich wollte ich es nur lesenswerte Artikel nennen, klang für mich dann aber so, als sollte man den Rest besser nicht lesen.

Sinn der Sache ist, eine schnelle Übersicht zu haben über die Artikel, die mehr als nur kleine Beiträge oder Kommentare sind, sondern ein gewisses Maß an Recherche benötigt haben und auch einen bleibenden Wert. Dies auch vor dem Hintergrund, dass ich – zumindest momentan – nicht vorhabe, mich weiter so intensiv mit Darmstadt auseinanderzusetzen, wie ich es für all diese Artikel getan habe.

Ich bin so arrogant zu behaupten, dass diese Artikel, würde man sie noch mal ordentlich lektorieren, kleinere Fehler im Detail korrigieren und dann in ein Buch drucken, ein besseres Buch ergeben würden als 90% der „Geschichtsbücher“, die über Darmstadt erschienen sind.

One Response to Besonders lesenswerte Artikel

  1. Kristof says:

    Ah, gut. Kann man auch prima zum Verlinken gebrauchen. Oder zum einfach mal wieder Stöbern …

Kommentar verfassen

