Wir sind die …

Eine kleine Randbemerkung im Echobericht über die Lilienfeier, die vor lauter Uffstiech nicht untergehen sollte, wie ich finde:

[…] und in der Mitte, auch für die Kameras gut sichtbar, schwebt ein Geist: Der örtliche CDU-Bundestagsabgeordnete Charles M. Huber, von dem seine anwesenden Parteifreunde auf Anfrage übereinstimmend berichten, sie hätten ihn zuletzt vor zwei Jahren in Darmstadt erblickt. http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/Lilien-feiern-Triumph-mit-Tausenden-Fans;art1168,6250776

Und gerade vorhin hatten wir bei einem viel zu frühen Glas Bier auf der Bastion darüber diskutiert, was davon zu halten ist, dass Partsch nicht am Karolinenplatz gesprochen hat. Ich hab da noch ein wenig zynisch bemerkt, dass die OB-Wahl noch zu weit weg ist. Aber wenn ich jetzt das mit dem Huber lese, ist es doch irgendwie sympathisch, dass sich nicht bei jeder Gelegenheit beim Urnenpöbel angebiedert wird. 😉

Advertisements

3 Responses to Wir sind die …

  1. Plakate von dem Herrn tauchen doch plötzlich wieder auf und hängen in der Stadt herum.

    Vermutlich zum (illegalen?) blockieren von vermeintlich guten Plakatplätzen.

    • Franz D. says:

      Den wählt keiner mehr. So entsorgt man alte Plakate ohne sich die Finger schmutzig zu machen…

  2. Franz D. says:

    Der Karl-Heinz Huber ist eine Nullnummer. Das hat sogar schon die FAZ erkannt:

    http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/charles-m-huber-abgeordneter-mit-autogrammkarten-12629928.html

    Eine erneute Kandidatur wird es sicherlich nicht geben – wer sollte ihn aufstellen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: