Bewertungen kaputt

Irgendwie scheint das Bewertungs-Plugin hier im Blog kaputt zu sein. Intern sind die Bewertungen noch da, er zeigt sie nur nicht mehr an. Naja, ich wart mal noch’n Tag ab oder so, ob es ein internes Problem beim Anbieter ist, ansonsten entfern ich die Bewertungen am besten ganz. War eh wenig aussagekräftig und hat nur aller Welt gezeigt, wie wenig das Blog wirklich gelesen wird. 😉

Update: momentan werden sie wieder angezeigt, dafür sind die Bewertungen verschwunden, die nach dem Crash abgegeben wurden.

3 Responses to Bewertungen kaputt

  1. spbrunner says:

    Bewertungen und Kommentare sind sicher kein Indiz für die Zugriffe auf Blogs. Ich tröste mich ggf. mit den Zugriffszahlen und den immerhin gelegentlichen Kommentaren bei FB und G+. Und wir machen das doch nicht für die Vielen, sondern für die Guten, oder?

    • Naja, Statistiken hab ich hier ja auch, im Mai waren es gut 1.400 Zugriffe, in Monaten mit wenig Aktivität auch mal nur 400. Nur wird man bei WordPress eben auch gut über Google gefunden mit Suchbegriffen, die nicht zwangsläufig hier das finden, was sie suchen. Bzw. wenn sonderlich viel von diesen Zugriffen wirklich gelesen werden würde, hätte ich wohl mehr Reaktionen ;-). Ich könnte es natürlich auch machen wie eine gewisse Onlinezeitung und meine mangelnden Daten dadurch ersetzen, dass ich mich zu dumm stelle, um zu begreifen, was denn „Unique Visitors“ in der Realität wirklich bedeutet und so eine große Leserschaft suggerieren. Da hätte ich dann im Mai über 600 Leser gehabt ;-). Aber – bei aller Bescheidenheit – ganz so dumm bin ich dann doch nicht, auch wenn wir beim letzten Pubquiz schon wieder gegen die Gruppe vom Kibler verloren haben. Diesmal sogar mit großem Abstand *grr* 😦 Waren aber auch blöde Runden…

      Und wer die Guten sind, bin ich mir oft leider nicht so sicher.

      Hm, bei dem Post jetzt geht die Bewertung wieder, die alten zeigt er trotzdem nicht an, obwohl sie intern immer noch da sind… hmmm….

  2. Kristof says:

    Ich lese hier gern.

    😉

Kommentar verfassen

