Piraten in Darmstadt am stärksten

Na so was. Die Piraten holen bei der Europawahl bundesweit in Darmstadt ihr bestes Ergebnis (3,7% laut Spiegel Online, 3,6% laut der Homepage der Stadt und dem Landeswahlleiter). Ist aber noch gar nicht so lang her, da waren solche Prozentzahlen für die Piraten katastrophal niedrig. Jetzt ist es das beste Ergebnis bundesweit? Da muss wohl bald was passieren, sonst gibt’s die Partei in ein paar Jahren wohl schon wieder nicht mehr.

Advertisements

One Response to Piraten in Darmstadt am stärksten

  1. Carsten says:

    Viel spannender finde ich, dass die Piraten in einigen Wahllokalen in DA bis zu 10% ! geholt haben .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: