Brot & Spiele

Seit gestern weiß ich wenigstens wieder, warum ich so selten Fußball kucke. Meine Güte, mei Närffe! So was regelmäßig jedes Wochenende würde ich ja nicht aushalten. Müssen die 98er jetzt eigentlich in ein Ausweichstadion? Witzig wäre der Bieberer Berg, der OFC braucht das tolle neue Stadion in der 4. Liga ja nicht ;-). Und wer war dess, der da nachts um halb eins vor meinem Haus „SV Darmstadt 98, SVD“ zu der Melodie von Oh My Darling, Clementine gesungen hat? War ja scheußlich!

Kommentar verfassen

