Fotoausstellung „Anders sein – anders sehen“

Carsten Buchholz, unter anderem auch Betreiber des Blogs Neun mal sechs , weist mich auf seine vom 5.9. bis 3.10. im Theater im Pädagog zu sehende Foto-Ausstellung „Anders sein – anders sehen“ hin. Nähere Informationen hierzu finden sich hier: http://anders.blogsport.eu/. Carsten möchte zur Eröffnung der Ausstellung, die am 5.9. um 19.00 Uhr stattfinden wird, speziell auch Darmstädter Blogger einladen, um sich einmal kennenzulernen und eine bessere Vernetzung der Darmstädter Blogger auszuloten. Wer also in Darmstadt (oder der näheren Umgebung) bloggt und Interesse hat zu anderen Bloggern Kontakt aufzunehmen, kann am 5. ja mal im Pädagog vorbeischauen… wer nicht bloggt und sich für die Ausstellung interessiert, ist natürlich sicher auch gern gesehen ;-).

Advertisements

One Response to Fotoausstellung „Anders sein – anders sehen“

  1. Stefan Opitz says:

    Schade, da habe ich berufliche Verpflichtungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: